von Christopher Cross erschien irgendwann ganz am Ende der 70er und war für den damals pubertierenden Schwarzdrucker geradezu eine Hymne. Wäre ein schöner Soundtrack gewesen, wenn man damals beim wilden Motorradfahren mit der MZ auf der Route 96 Richtung Ostsee oder Seenplatte schon Musik hätte abspielen können. Und da heute Schwarzdruck mal wieder an die Ostsee fährt (nein, kein Urlaub – nur ein kurzer Arbeitsaufenthalt bei befreundeten Kollegen), wird dieses One-Hit-Wonder (mittlerweile im Auto) als nostalgischer „Schlager der Woche“ sicher gespielt werden. Offenbar hat Christopher Cross mindestens sein halbes Leben diesen Song gespielt – zumindest 2009 stand er damit noch immer auf der Bühne. Muß ziemlich hart sein, jahrzehntelang praktisch auf ein Stück reduziert zu werden. Ehrlich gesagt, kennt auch der Schwarzdrucker eigentlich nur diesen einen Song vom Herrn Cross. Aber besser einen großartigen Hit als gar keinen …