ist nun auch schon zwei Wochen her, machte seinem Namen schon rein wettertechnisch fast immer alle Ehre und ist nun gut überstanden. Ein großer Dank an die Organisatoren um Frau Ader vom Klingspor-Museum! Die Atmosphäre war prima, nette Leute und interessante Arbeiten, meist schönes Wetter, erfreulich gute Musik von einem eigens angeheuerten DJ dazu und am allerbesten: weil es auf dem Hof stattfand, konnte man sogar am eigenen Stand rauchen! Wie damals, vor 100 Jahren … nostalgische Erinnerungen.

Die Verkaufe waren „eher mäßig“, was in diesen Zeiten nicht wirklich verwundert, dem engagierten Verkäufer aber natürlich nicht gefällt. Weshalb das Foto ein besonderes Wunder ist und dem Fotografen Simon Malz ein besonderer Dank gebührt: so freundlich sieht der Schwarzdrucker wohl eher selten aus.