ist einer der großen Helden vom Schwarzdrucker. Und auch wenn Willis Verlagsimperien ungleich größer und bedeutender als die kleine Edition Schwarzdruck: es ist uns eine große Freude, einen kleinen Beitrag zur Münzenbergforschung und somit zur Bewahrung seines Andenkens leisten zu dürfen. Dieter Schiller hat dem jahrelangen Drängen des Verlages nachgegeben und ein wunderbares Manuskript geliefert, welches sicher nicht bahnbrechend neue Erkenntnisse bringt, aber in seiner gründlichen und soliden Art vieles sehr genau und differenziert beleuchtet, was bisher nicht im Fokus gestanden hat. Und nun ist es endlich soweit: Das Buch ist da! Und kann auch gekauft werden … am Besten natürlich in unserem Shop: http://www.schwarzdruck-laden.de/epages/62465460.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62465460/Products/%22978-3-96611-015-0%20münzenberg%22

Eine Buchpremiere findet aus bekannten Ggggründen nicht statt, wird aber hoffentlich im nächsten Jahr nachgeholt.