für die Buchpremiere von „Sieger leben in Deutschland“ als der Kapitulationssaal im Museum in Berlin-Karlshorst? Am Dienstag fand diese in coronabedingt sehr kleiner Runde statt und wie es häufig bei Lesungen und Buchvorstellungen ist: auch der Verleger hat wieder einiges über das „eigene“ Buch erfahren, was er bis dahin nicht wußte. Es war also eine gelungene Veranstaltung und die nicht ganz einfache Hin- und Rückfahrt hat sich gelohnt. Vielen Dank an Elke Scherstjanoi für dieses Buch und diese Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an sämtliche Mitwirkende und an das Museum für die freundliche Aufnahme. Und vielen Dank für die Komplimente von Publikum und Referentinnen für das Buch.
Vielleicht schaffen wir es ja noch, die Aufnahmen von der Veranstaltung zu bekommen oder zu verlinken. Und die Hoffnung auf weitere Veranstaltungen mit weniger Auflagen hegen wir natürlich weiter. Spätestens zum 8. Mai im nächsten Jahr …