in Nürnberg haben wir zum ersten Mal als Aussteller „besucht“. Und waren beeindruckt: großartig organisiert, freundliche Kollegen, nette Besucher … Es war sehr anregend, anstrengend, lehrreich, motivierend und wir haben sehr interessante Leute kennengelernt. Der einzige Wermutstropfen: die Verkäufe waren nicht so toll. Aber dafür können natürlich die Organisatoren und Kollegen nichts – das muss wohl an unseren Büchern liegen. Vermutlich sind die meisten unserer Autoren und Themen für süddeutsches Publikum doch etwas zu „ostig“ und somit nicht interessant genug. Nichtsdestotrotz werden wir sicher wiederkommen – wenn nicht im nächsten Jahr, dann eben im übernächsten. Schließlich haben wir mehr Bücher ver- als gekauft – was beweist, dass es dort massenhaft tolle Bücher zu vernünftigen Preisen gab. Eine Empfehlung an alle, auch wenn Schwarzdruck mal nicht dabei sein sollte. Auch die sehr vielseitigen (60!) Veranstaltungen „nebenbei“ bis hin zur „revolutionären Mal- und Bastelecke“ hatten Klasse. Großes Kompliment und Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren! Und vielen herzlichen Dank an Johannes, der uns wieder extrem freundlich beherbergt hat … wir machen mit verstärkten revolutionären Elan weiter.