So auch Schwarzdruck. Umso glücklicher und mit stolzgeschwellter Brust können wir nun behaupten: unsere neue Webseite ist heute nach fast 5 Jahren Arbeit daran (mit vielen und langen Unterbrechungen) tatsächlich „fertiggeworden“ bzw. ans Netz gegangen. Es gibt nicht viele Bücher, an denen wir so lange arbeiten.

So neu ist die Webseite also nicht, aber sie wurde und wird auch in Zukunft nun stetig aktualisiert. Es ist zwar nur ein winziger Schritt für die Menschheit, aber ein gewaltiger Sprung für die Edition Schwarzdruck. Ein riesengroßes Dankeschön an Uli, ohne dessen geradezu revolutionärer Geduld und Hilfe unser BER eine Investruine geblieben wäre.

Nun wollen wir hoffen, dass möglichst alles zuverlässig funktioniert und nicht wieder irgendwelcher unangebrachter Fortschritt unser Fenster für die Welt beeinträchtigt. Ein paar Inhalte, ein paar Links und ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch – die ergänzen wir zeitnah. Was ja nun kein Problem mehr ist. Und ein paar Kinderkrankheiten werden sicherlich auch noch ausgemerzt werden müssen.