sind nun endlich die ersten Exemplare unseres Buches „Faszination Holzletter“ von Peter Vöge eingetroffen. Es war eine lange und schwere Geburt. Umso größer ist der Stolz, nun ein doch recht anständiges Werk fertigbekommen zu haben. Auf dem „Druckfestival Hot Printing“ im Offenbacher Klingspormuseum am Wochenende 9./10. Juli wird der Schwarzdrucker das Buch näher vorstellen. Dort kann man es auch ganz analog erwerben – wir werden hoffentlich genügend Exemplare mitbringen.
In unserem Webshop ist es auch schon bestellbar. Der Vertrieb über den Buchhandel und Amazon wird noch ein paar Tage brauchen.
Schwarzdruck ist allerdings die nächsten Tage viel unterwegs und so werden (auch sonstige) Bestellungen nur etwas eingeschränkt bearbeitet werden können. Ab dem 13. Juli geht es aber wieder in gewohnte Bahnen …