fand unsere „jährliche“ Autorenkonferenz der EEE-Reihe statt. Nachdem sie aus bekannten Gründen im vorigen Jahr ausgefallen ist. Es war sehr heiß und leider mussten einige unserer hochverehrten Mitstreiter ihre Teilnahme aus Urlaubs- und Krankheitsgründen absagen. Trotzdem war im diesmal recht kleinen Kreis die Stimmung prächtig, der Kuchen hervorragend, der Kartoffelsalat essbar …
Zu diesem Anlass wurden sogar wieder einige Drucke von Roland R. berger an die seit zwei Jahren verwaisten Wände der Galerie Eremitage gehängt. Es war richtig gemütlich. Was aber am Wichtigsten war: wir hatten wieder gleichermaßen interessante wie amüsante Gespräche und haben weiterhin spannende Projekte in der „Pipeline“. Ein Beschluss wurde auch gefasst: dieses Treffen findet ab kommenden Jahr immer möglichst im Mai statt. Da ist das Wetter schöner als im September. Und dann hoffen wir sehr, auch möglichst alle, die diesmal nicht kommen konnten, wieder in unserem Kreis persönlich begrüßen zu können.