Musikmixe geworden, die der Schwarzdrucker als „DJjingdarrassabubum“ nunmehr auch der möglicherweise interessierten Öffentlichkeit „auf die Ohren“ gibt. Wenn man wenigstens ein bißchen Urlaub vom Drucken und Büchermachen braucht, macht man eben mal was anderes. Gerade in diesen Zeiten …

Und nachdem das bisherige „oldschoolige“ CD-Brennen zu mühsam geworden ist und das reale „Auflegen“ aus bekannten Gründen nicht stattfindet, gibt es nun die Chance auf https://www.mixcloud.com/djingdarassabumbum/  an Schwarzdruckers bzw. DJingdarrassabumbums meist etwas skurrilen Musikmischungen teilzuhaben. Wenn es dem einen oder anderen gefallen sollte, würde sich der DJ natürlich auch über „Follower“ und „likes“ freuen, um dort im Licht der Weltöffentlichkeit wenigstens ein bisschen zu glänzen. Ist gleichermaßen unkompliziert wie auch kostenfrei.

Die Reihe wird natürlich fortgesetzt, aber nicht mit der Intensität der letzten Tage. Einige der erst jetzt veröffentlichten Mixe sind ja immerhin auch schon ein paar Jahre alt.
Und natürlich gilt weiterhin: Abstand halten. Auch beim Tanzen.