waren in Leipzig. Anläßlich unserer Ausstellung im Leipziger Museum für Druckkunst in der Nonnenstraße fand ein sehr schönes Arbeitstreffen ebenfalls im Museum statt. Wejens Corona wurde es zwar ein eher deutsch-italienisches Treffen mit japanischen und belgischen Tupfern (weil die eingeladenen Briten, Holländer und Belgier nicht kommen konnten), es war aber trotzdem sehr schön und erstaunlich produktiv waren wir obendrein. Es artete geradezu in Arbeit aus!
Herzlichen Dank an das Museum und seine Mitarbeiter (vor allem an Clara und Thomas!) für die nette Gastfreundschaft. Die Ausstellung ist noch bis zum 15. November zu sehen und zeigt Arbeiten, die auf den LPW-Treffen in Mailand in den letzten Jahren entstanden sind und zusätzlich Drucke der beteiligten Kollegen … sehr interessant und erstmalig in Deutschland zu sehen. Wer kann, sollte unbedingt hingehen und Blicke werfen.