ist die Edition Schwarzdruck als Aussteller auf der „Druck & Buch“ im Rahmen des Poetenfestes in Erlangen. Wir präsentieren vor allem die Pressendruckbücher, bringen aber auch ein paar andere Lyrik- und Prosabände mit. Das Ganze findet am Sonnabend und Sonntag im „Schlossfoyer“ statt – wo auch immer das sein wird … Auf alle Fälle freuen wir uns auf das hoffentlich sehr interessiertes Publikum in Bayern und einige ebenfalls dort ausstellende Kollegen, die wir lange nicht gesehen haben.
Die Eremitage bleibt trotzdem geöffnet am Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr. Der Sammler und Leihgeber macht „Vertretungsdienst“ – sicherlich kompetenter als der eigentliche Galerist …

Und nächste Woche verraten wir dann, warum seit Wochen keine Neuigkeiten in diesem Blog erschienen sind: es war hier soviel los, dass gar keine Zeit blieb darüber zu berichten …

Und am nächsten Wochenende (7. und 8. September) findet dann der Kunst- & Handwerkermarkt in und vor unserem Haus statt … es lohnt sich zu kommen!