Michael Mäde

veröffentlichte bisher bei uns den BWL-Band 9 »Balance am Rande« (2004) und den Handpressendruck »Periodische Fluchten« (2005) – wir lieben eben Lyrik, die auch die Welt im Blick hat.2018 folgte der Band „Das Ende der Wende“, ebenfalls in der BWL-Reihe.

Außerdem hat er natürlich die Herausgabe von autobiografischen Texten seines Vaters „Nachricht aus Troja“ bei uns zu verantworten.

Biografie
1962 in Karl-Marx-Stadt geboren, studierte Filmwissenschaften und Dramaturgie an der HFF Potsdam. Er arbeitete als Dramaturg bei der DEFA und später als künstlerischer und kaufmännischer Leiter in verschiedenen Medienbetrieben. Seit einigen Jahren betreut er u.a. die JW-Ladengalerie in Berlin. Michael Mäde schreibt Lyrik und Prosa. Seit 2002 Mitglied im VS. Lebt in Berlin. Autorenlesungen können wir vermitteln. www.michaelmaede.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!